London Ausflüge

Ausflüge in London sollte man schon vorher buchen

Die Ausflugsmöglichkeiten in London sind für Touristen ausgezeichnet und es wird sehr vieles geboten was man machen kann. Auf dieser Seite haben wir einmal beliebte Touren zusammengestellt die gerne von Touristen gebucht werden die eine Städtereise nach London machen und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen möchten. Ein guter Rat ist das man sich schon vor der Reise die London Ausflüge die man machen möchte zusammenstellt und hier Online bucht. Der große Vorteil dabei ist das man dadurch sehr viel Geld sparen kann das man dann wieder in London für Shopping ausgeben kann. Direkt an der Tageskasse in London sind die Preise oft teurer und man muß sich noch an der Warteschlange anstellen. Schließlich möchte man sich gleich die Sehenswürdigkeit anschauen und nicht die London Reise mit Warten verbringen.

Zahlreiche London Ausflüge Online buchen

Wer sich viele Sehenswürdigkeiten in London anschauen möchte der sollte sich den London Pass kaufen wo man kostenlosen Eintritt zu über 50 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in London hat. Wenn man sich alles einzeln anschauen würde dann kostet dies viel mehr Geld als mit dem London Pass. Der Pass kann sehr flexibel gekauft werden für mehrere Tage oder die ganze Woche. Die Top Attraktionen in London sind natürlich eine Fahrt mit dem London Eye und eine Fahrt auf der Themse. Es gibt Ausflugstouren wo beide Sehenswürdigkeiten dabei sind. Weiterhin gehört zum Standardprogramm eine Stadtrundfahrt durch London und hier ist die Hop-On Hop-Off London Stadtrundfahrt sehr zu empfehlen wo man beliebig oft ein- und aussteigen kann wenn man möchte.

Tickets unbedingt vorher reservieren

Sehr gerne werden auch die Paläste in London angeschaut wie den Buckingham Palace, Kensington Palace oder das Windsor Castle. Die Wachablösung vor dem Buckingham Palace sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt also sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in London die man machen kann und es wird sicherlich nicht langeweilig werden während einer London Reise. Für Touristen die zum ersten mal Urlaub in London machen empfehlen wir immer geführte Touren durch London zu machen da immer eine erfahrener Reiseleiter dabei ist der sich bestens in London auskennt.

Wer schon öfters in London Urlaub gemacht hat der kann auch vieles selber anschauen. Aber auf jeden Fall sollte man sich schon vorher die Tickets reservieren weil man dadurch sehr viel Geld sparen kann. Schauen Sie sich einmal die Liste mit London Stadtrundfahrten, Rundfahrten auf der Themse und die Besichtigungen der Paläste und Burgen in London an die bei Touristen gerne gebucht werden vor der Reise nach London.

Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour

the-original-tourSicherlich die beste Möglichkeit als Erstbesucher London zu erkunden ist mit einer Hop On Hop Off Tour wo man mit den bekannten roten Doppeldeckerbussen durch die Stadt fährt und es verschiedene Haltestellen gibt wo man beliebig oft ein- und aussteigen kann. Es gibt verschiedene Linien und Routen die man machen kann. Weiterhin kann man diese Tour auch an mehreren Tagen machen wenn man noch nicht alle Sehenswürdigkeiten in London gesehen hat. Fotos kann man natürlich auch sehr viele machen und wer zum ersten Mal in London ist sollte dies unbedingt machen.

TICKET BUCHEN

London Stadtrundfahrt

tower-in-londonEine Stadtrundfahrt in London zu machen gehört zum absoluten Pflichtprogramm und diese dauert ungefähr acht Stunden. Während dieser Zeit sieht man wirklich alles von der Stadt mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Begleitet wird diese Tour von einem erfahrenen Reiseleiter der sich natürlich bestens vor Ort auskennt und viele Tipps geben kann. Als zusätzliche Option kann eine Rundfahrt mit dem Riesenrad London Eye gebucht werden die man auf jeden Fall machen sollte. Weitere Highlights sind der Besuch des Tower of London und die Wachablösung vor dem Buckingham Palace.

TICKET BUCHEN

London Pass

tower-bridgeDer London Pass eignet sich für Besucher der Stadt die sich besonders viele Sehenswürdigkeiten anschauen möchten. Rund 60 davon sind kostenlos dabei und man braucht nur den Pass vorzuzeigen und danach darf man gleich hinein ohne sich lange an einer Warteschlange anstehen zu müssen. Besondes in den Sommermonaten kann diese sehr lange sein und dadurch geht sehr viel Zeit verloren. Die Highlights des London Pass sind der Besuch des Tower of London, eine Bootsfahrt auf der Themse, Westminster Abbey, Tower Bridge Exhibition, Windsor Castle, London Zoo, Kensington Palace, HMS Belfast, Kew Gardens, Royal Albert Hall, Wembley Stadium Tours, Royal Mews, Arsenal Stadium und noch vieles mehr.

TICKET BUCHEN

London Eye und Bootsfahrt auf der Themse

themse-bootsfahrtBei dieser Tour kann man gleich zwei bekannte Sehenswürdigkeiten miteinander verbinden. Das sind natürlich das London Eye und danach macht man noch eine Rundfahrt auf der Themse wo man tolle Fotos machen kann. Wir empfehlen immer oben auf dem Boot zu sitzen da von dort die Aussicht auf London natürlich noch besser ist. Aber auch bei der Rundfahrt mit dem London Eye kann man Bilder machen und man wird begeistert sein. Diese Tour wird gerne von Touristen gebucht die zum ersten Mal in der Stadt sind und danach hat man schon sehr vieles gesehen.

TICKET BUCHEN

London Duck Tour

london-duck-tourDie London Duck Tour ist natürlich etwas ganz besonderes um die Sehenswürdigkeiten von London anzuschauen mit einem beeindruckendem Amphibienfahrzeug das zu Lande und zu Wasser fahren kann. Somit fährt man ganz normal durch London und danach geht es einfach auf der Themse weiter. Rund 80 Minuten dauert diese Tour und 30 Personen haben Platz in einem Amphibienfahrzeug. Diese Tour ist besonders zu empfehlen für Gruppen die sicherlich viel Spaß haben werden oder wenn man etwas besonderes schenken möchte zum Beispiel bei einem Geburtstag.

TICKET BUCHEN

Hop On Hop Off Tour Bootsfahrt auf der Themse

themseDiese Tour ist zu empfehlen wenn man die Sehenswürdigkeiten von London aus einer ganz anderen Perspektive betrachten möchte. Eine Hop On Hop Off Bootsfahrt auf der Themse ist die Alternative zum Bus und man kann dort auch beliebig oft ein- und aussteigen und man sieht auch alles von der Stadt. Viele Haltestellen gibt es wo man dann nur ein paar Meter gehen muß und danach ist man schon dort. Für Gruppen ist dies auch sehr interessant und einen Live Kommentar gibt es auch damit man sich auch orientieren kann wo man sich gerade befindet und es viele Tipps gibt.

TICKET BUCHEN

London Stadtrundfahrt an einem Tag

bus-in-londonWenn man sehr vieles von der beeindruckenden Metropole London sehen möchte dann sollte man die ganztägige Stadtrundfahrt machen. Diese dauert zwischen 8 und 9 Stunden und wenn man möchte dann wird man mit dem Bus direkt am Hotel abgeholt. Danach geht es los und schaut sich die zahlreichen Highlights an und sicherlich sehr interessant ist die Wachablösung vor dem Buckingham Palace. Für Erstbesucher oder auch Gruppen sehr zu empfehlen und danach hat man fast alles gesehen was wichtig ist. Begleitet wird diese Tour von einem erfahrenen Reiseleiter der sich vor Ort sehr gut auskennt.

TICKET BUCHEN

Private Tour durch London mit einem typischen Englischen Taxi

london-taxiDiese Tour ist besonders für Familien mit Kindern und auch Kleingruppen geeignet wo man praktisch ein typisches Taxi von London für sich ganz allein hat und der Fahrer hinfährt wo man möchte. Somit kann man diesem gleich mitteilen was man alles sehen möchte und danach fährt er diese einfach ab. Eine sehr gute Tour die viel Privatsphäre bietet und wenn man keine Hop On Hop Off Tour machen möchte. Diese Tour ist exklusiver und man bekommt auch immer viele Tipps von Menschen die in London leben. Allerdings sollte man aber auch sehr gut Englisch sprechen können damit man sich mit dem Fahrer unterhalten kann.

TICKET BUCHEN

London Eye Ticket ohne Warteschlange

london-eyeDas London Eye ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von London wo man immer mit einer großen Warteschlange rechnen muß. Besonders in den Sommermonaten ist die Nachfrage sehr groß da viele Touristen in der Stadt sind. Dafür gibt es extra ein Ticket ohne Warteschlange und man kann an dieser einfach vorbeigehen und sofort mit diesem fahren. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall da man sicherlich die Zeit in London nicht mit Warten verbringen möchte. An Spitzentagen fahren bis zu 10.000 Touristen mit dem Riesenrad und man kann schon einmal eine Stunde warten.

TICKET BUCHEN

London Flughafentransfer

taxi-londonEs gibt sicherlich viele Möglichkeiten wie man von den Londoner Flughäfen ins Stadtzentrum zum Hotel gelangen kann. Die beste Möglichkeit besonders für Touristen die zum ersten Mal in der Stadt sind ist ein Flughafentransfer zu buchen. Dieser ist von allen großen Flughäfen möglich wie Heathrow, Gatwick, Stansted, City Airport und Luton. An sieben Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag ist dieser Service buchbar für bis zu acht Personen in einem Kleinbus. Der Fahrer wartet dann schon im Ankunftsterminal auf die Fahrgäste und kümmert sich auch gern um das Gepäck.

TICKET BUCHEN

Tour durch den Buckingham Palace ohne Warteschlange

buckingham-palaceDie Besichtigung des Buckingham Palace ist natürlich immer ein Highlight der London Reise wo sich die offizielle Residenz von Queen Elizabeth II befindet. Allerdings kann dieser nur von August bis September besichtigt werden wenn die Königin nicht dort ist. Die Nachfrage ist dann besonders groß da die Zeit begrenzt ist diesen anzuschauen. Selbstverständlich bildet sich dort auch immer eine große Warteschlange und am besten ist es wenn man sich ein Ticket ohne Warteschlange kauft damit man gleich hineingehen kann und an der Tour teilnehmen kann.

TICKET BUCHEN

Vormittagstour durch London inklusive Wachablösung

buckingham-palace-wachabloesungDiese Tour eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Touristen die wenig Zeit in der Stadt haben, aber dennoch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit sehen möchte. Das ist bei dieser Tour möglich da diese am Vormittag stattfindet und nur drei bis vier Stunden dauert. Man hat dann alles wichtige von London gesehen und das ist auch perfekt wenn man einen Stopover in London hat und da hat man ja bekanntlich wenig Zeit. Aber auch Business Reisende buchen gerne diese Tour und man kann geschäftliches und privates ideal miteinander verbinden wenn man möchte.

TICKET BUCHEN

Bootsfahrt mit Abendessen auf der Themse

themse-bootsfahrtDiese Tour in London wird gerne gebucht wenn man etwas zu Feiern hat wie ein Geburtstag oder Hochzeitstag wo man jemanden damit überraschen möchte. Man fährt mit einem Boot auf der Themse entlang und bekommt noch ein Abendessen serviert. Rund zwei Stunden und 30 Minuten dauert die Bootsfahrt auf der Themse und dazu gibt es noch Live Unterhaltung. Jeden Tag findet diese statt und 70 Personen haben Platz auf dem Boot wo man einen tollen Blick von den lichtdurchfluteten Fenstern auf die Skyline von London hat. Es gibt auch spezielle Menüs für Vegetarier.

TICKET BUCHEN

Buckingham Palace und Windsor Castle Tagesausflug

windsor-castleWer die bekanntesten Schlösser von London an einem Tag besichtigen möchte sollte diese Tour buchen. Man schaut sich den Buckingham Palace an mit Wachablösung und anschließend geht es noch mit einem Bus zum Windsor Castle. Die Tour wird begleitet von einem Reiseleiter der sich bestens auskennt in der Stadt. Der Buckingham Palace ist die offizielle Residenz von Queen Elizabeth II und das Windsor Castle ist das größte private und älteste durchgängig bewohnte Schloss der Welt wo die Queen immer die Wochenenden verbringt. Diese Tour gehört zu den beliebtesten in London.

TICKET BUCHEN

Ganztägige Stadtrundfahrt durch London

london-busTouristen die sehr vieles von London sehen möchten sollten die ganztägige Stadtrundfahrt buchen die rund acht Stunden dauert. Während dieser Zeit bekommt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von London gezeigt wie den Buckingham Palace oder die Tower Bridge. Weiterhin ist eine Bootsfahrt auf der Themse dabei und ein besonderer Service ist das man bei vielen Hotels in London abgeholt werden kann. Das ist sehr praktisch und besonders für ältere Touristen sehr nützlich. Diese Tour ist auch für Besucher zu empfehlen die nur einen Tag in London sind und trotzdem viel sehen möchten.

TICKET BUCHEN

Great British Heritage Pass

westminsterDer Great British Heritage Pass eignet sich für Touristen die nicht nur London anschauen möchten, sondern auch England, Schottland, Wales und Nordirland. Über 600 Attraktionen sind dort inklusive und können zu einem günstigen Preis angeschaut werden. Allerdings sollte man dort über einen Mietwagen verfügen und auch genügend Zeit mitbringen da vieles besichtigt werden kann. Der Pass kann nur für wenige Tage oder auch bis zu 30 Tage gekauft werden. Somit hat man ausreichend Zeit alles anzuschauen in Großbritannien und die Insel bietet wirklich sehr vieles für die Besucher.

TICKET BUCHEN

Kensington Palace Ticket ohne Warteschlange

kensington-palaceSehr beliebt bei London Besuchern ist die Besichtigung des Kensington Palace wo zwischen 1981 und 1997 Prinzessin Diana gelebt hatte. Deshalb ist der Palast heute noch ein beliebtes Ausflugsziel den sich Touristen gerne anschauen. In der Hochsaison kann es immer zu Stoßzeiten kommen an der Tageskasse und man muß mit einer Wartezeit rechnen. Diese kann man umgehen wenn man ein Ticket ohne Warteschlange kauft. Dann kann man gleich mit der Führung beginnen und die ersparte Zeit kann man dann für weitere Sehenswürdigkeiten in London benutzen.

TICKET BUCHEN

London Bike Tour

hungerford-bridge-londonEine ganz besondere Art die Highlights von London zu erkunden ist mit der Bike Tour die von März bis Oktober gebucht werden kann. An den Wochendenden fährt man dann mit dem Fahrrad durch die Stadt und hat ausreichend Zeit alles genau anzuschauen. Man braucht überhaupt nichts mitzubringen und das Fahrrad und auch der Helm wird gestellt. Begleitet wird diese Tour von einem erfahrenen Reiseleiter und man sollte schon ein wenig sportlich sein damit man diese Tour machen kann. Man fährt sehr viel mit dem Fahrrad und für Fahranfänger ist diese nicht geeignet.

TICKET BUCHEN

London Eye Ticket mit Champagnerfahrt

london-eye-bei-nachtGerne gebucht wird die Champagnerfahrt im London Eye wenn man zum Beispiel einen speziellen Anlass hat den man feiern möchte in toller Umgebung. Dort ist dann das Riesenrad genau das richtige und das Ticket wird meistens gebucht bei einem Geburtstag wenn man seinen liebsten überraschen möchte oder auch Unternehmen die Ihre Mitarbeiter belohnen möchten. Während der Fahrt bekommt man Champagner serviert und dies ist natürlich etwas ganz besonders. Ein weiterer Vorteil ist das man nicht an der Warteschlange anstehen muß und man einen VIP Status hat wo man gleich einsteigen darf.

TICKET BUCHEN

London Zoo Ticket ohne Warteschlange

zsl-london-zooDer Besuch des Zoo in London ist das perfekte Ausflugsziel für eine Familie mit Kindern. Bestimmt auch sehr gut geeignet wenn gerade schlechtes Wetter in London ist. Dort kann man sich locker den ganzen Tag aufhalten. Hier kann man ein Ticket kaufen wo man nicht an der Warteschlange anstehen muß. Das ist immer sehr praktisch da die Kindern sehr ungeduldig werden können wenn man an einer Kasse anstehen muß. Viele Tiere gibt es dort zu bestaunen und die Kinder können auch noch etwas lernen. Den Zoo in London gibt es schon seit dem 18. Jahrhundert und er ist sehr beliebt in der Stadt.

TICKET BUCHEN

Madame Tussauds Ticket in London ohne Warteschlange

madame-tussaudsSicherlich eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in London ist das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Besonders in den Sommermonaten sind viele Touristen in der Stadt und man muß deshalb mit einer großen Warteschlange rechnen. Mit dem Ticket ohne Warteschlange kann man diese einfach umgehen und bekommt sofortigen Eintritt ins Madame Tussauds. Der kleine Aufschlag auf das Ticket lohnt sich auf jeden Fall da man sicherlich nicht die Zeit mit Warten verbringen möchte während der London Reise. Ansonsten kann es sein das man mehrere Stunden an der Tageskasse steht.

TICKET BUCHEN

Madame Tussauds und Bootsfahrt auf der Themse

themse-bootsfahrtBei dieser Tour schaut man sich das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds an und hat ausreichend Zeit die Figuren kennenzulernen. Anschließend macht man noch eine Bootsfahrt auf der Themse wo man die Sehenswürdigkeiten von London anschauen kann. Rund zwei Stunden und 30 Minuten dauert diese Tour wo man sehr vieles sieht von der beeindruckenden Metropole. Für Erstbesucher ist diese Tour sehr zu empfehlen und man bekommt einen guten Überblick über London. Madame Tussauds gehört übrigens zu den meistbesuchten Attraktionen was London zu bieten hat.

TICKET BUCHEN

Nachmittagstee im Harrods und Führung St. Paul`s Cathedral

harrodsDiese Tour ist eine interessante Kombination wo man zuerst einen Nachmittagstee serviert bekommt im exklusivsten Kaufhaus in London dem Harrods. Man wird begeistert sein was es dort alles gibt und viele Stars und Sternchen gehen dort ein und aus. Danach schaut man sich die berühmte St. Paul`s Cathedral an wo 1981 Prinz Charles und Lady Diana getraut wurden. Diese Kirche ist natürlich sehr bekannt in London und jeder Tourist möchte sich diese gerne anschauen. Für einen Ausflug am Nachmittag ist diese Tour sehr zu empfehlen und man sieht auch etwas von der Stadt.

TICKET BUCHEN

Private Walking Tour durch London

hungerford-bridge-londonTouristen die keine Menschenmassen mögen und nicht in einem Bus mit 50 Personen sitzen möchten ist die private Walking Tour durch London zu empfehlen. Dort hat man seine Ruhe und diese ist auch für Kleingruppen geeignet. Weiterhin ist diese Stadtführung in Deutscher Sprache möglich damit man auch etwas versteht. Der Eintritt zu den Londoner Sehenswürdigkeiten ist auch schon inbegriffen und alles ist perfekt organisiert. Mehrmals pro Tag wird diese Tour durchgeführt und vom privaten Reiseleiter bekommt man noch viele Tipps über die Stadt die man sonst nicht bekommen würde.

TICKET BUCHEN

Rundfahrt auf der Themse mit Essen

themseEine Rundfahrt auf der Themse sollte man auf jeden Fall während einer Reise nach London machen. Ansonsten hätte man sicherlich etwas verpasst. Das Highlight bei dieser Tour ist das ein Essen inklusive ist und man schippert an den Sehenswürdigkeiten vorbei und lässt es sich gut gehen. Rund 90 Minuten dauert die Bootsfahrt und man bekommt sehr vieles mit von der Stadt. Beim Essen ist für jeden etwas dabei und man braucht sich dort keine Sorgen zu machen. Ideal ist diese Tour auch für Gruppen die sich etwas besonderes Gönnen möchten oder wenn man auch etwas zu Feiern hat.

TICKET BUCHEN

Tower of London Ticket ohne Warteschlange

tower-in-londonZu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in London gehört natürlich der Tower of London. Besonders in den Sommermonaten muß man dort immer mit vielen Touristen rechnen. Wer dort nicht eine lange Zeit an der Tageskasse anstehen möchte sollte sich ein Ticket ohne Wartschlange kaufen. Danach bekommt man sofort Einlass in den Tower und kann mit der Besichtigung starten. Wer wenige Tage in London ist hat sicherlich keine Zeit mit Warten zu verbringen. Der geringe Aufpreis auf das Ticket lohnt sich auf jeden Fall und man sollte dies kaufen und die Zeitersparnis kann man dann für weiteres Sightseeing verbringen.

TICKET BUCHEN

Tagesausflug nach Schloss Windsor, Stonehenge und Bath

stonehengeTouristen die noch mehr als London sehen möchten sollten diese Tagestour buchen wo man sich das beeindruckende Schloss Windsor anschaut. Dann geht es weiter nach Stonehenge wo es die Steinblöcke gibt und zuletzt schaut man sich noch die Stadt Bath an. Eine sehr interessante Tour die wir empfehlen können und für Urlauber geeignet ist die längers dort sind. Man möchte bestimmt auch die Umgebung erkunden und dann ist diese Tour genau das richtige. Rund 11 Stunden dauert diese Tagestour und man sieht sehr vieles und man kann auch tolle Fotos machen.

TICKET BUCHEN

Tower von London und Bootsfahrt auf der Themse

themse-bootsfahrtEine sehr interessante Kombination ist dieses Ticket wo man zuerst den Tower of London anschaut der zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von London gehört. Dort kann man sich auch die bekannten Kronjuwelen anschauen und anschließend macht man noch eine Bootsfahrt auf der Themse. Sehr praktisch ist das der Tower eine direkte Anlegestelle für Boote hat und man nicht lange gehen muß. Die Rundfahrt auf der Themse ist sicherlich ein Highlight wo man nochmals alle bekannte Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus sehen kann. Zum Schluß fährt das Ausflugsboot wieder zum Tower of London zurück.

TICKET BUCHEN

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemeine Informationen

Englische Telefonzelle

Sie gilt als eines der Londoner Wahrzeichen schlechthin – Die typisch englische Telefonzelle. Das nostalgische Modell in knallroter Lackierung ist die erste Telefonzelle des Vereinigten Königreichs, die aus Beton gefertigt und mit einer einfachen Holztür […]

Straßen

Strand

Die Strand Straße in London oder besser bekannt als The Strand ist eine geschichtsträchtige Verbindung zwischen dem historischen und wirtschaftlichen Zentrums von Greater London (City of London) und dem Stadtbezirk von London, der City of […]

Einkaufsstraßen

Tottenham Court Road

Die Tottenham Court Road ist eine der großen Hauptstraßen im zentralen London. Die 1,2 km lange Einbahnstraße verbindet den südlichen Stadtteil Soho mit Somers Town im Norden. Zudem trennt die Straße die Stadtteile Bloomsbury im […]

Paläste und Schlösser

Eltham Palace

Eltham Palace befindet sich im Londoner Stadtteil Eltham, liegt im Osten der Stadt und ist ein Herrenhaus, das den königlichen Residenzen zugehörig ist. Der Palast ist eine königliche Residenz, aber nicht bewohnt. Seit dem Jahre […]